Lesebühne zum Mitsingen

Die kultigste Lesebühne von Wien! Mit Alltagsgschichten, Massenkaraoke und Stargästen. In der coolsten Location der Stadt: den Breitenseer Lichtspielen, dem ältesten noch aktiven Kino der Welt!

Susanne Kristek ist die Erfinderin und Initiatorin der ersten „Lesebühne zum Mitsingen“, wo sie gemeinsam mit Musiker Clemens Schaller prominente Gäste für Talk & Lesungen in das älteste noch bespielte Kino der Welt einlädt. Zwischen den vorgetragenen Texten werden deutschsprachige Hits (Austropop, Wiener Lieder, Hits der 50er und 60er Jahre…) gespielt und das Publikum darf mitsingen, Massenkaraoke!

Die nächste Lesebühne zum Mitsingen: 15.09.2023

Lesebühne zum Mitsingen mit Joesi Prokopetz

15.09.2023 / 19:30-21:00

Bei der 12. Lesebühne zum Mitsingen beehrt uns der wunderbare Kabarettist, Autor und Liedermacher Joesi Prokopetz.

Tickets bestellen

Wer schon aller Stargast war…

Lesebühne zum Mitsingen mit Manuel Rubey im Stream

Hier die gesamte Lesebühne zum Mitsingen mit Manuel Rubey als Video.

Eindrücke