Happy Börsday to meeeee! 

Großartig. Ich hab grad einen Blogartikel veröffentlicht mit nur 2 Wörtern. Happy in der Überschrift. Und den Vornamen eines Kindergartenpapas im Text. Jössas!! Das kommt raus, wenn man mit elfunddreissig ohne Brille Blog schreibt und die Autokorrektir aktiviert hat….

Ja ich habe heute Geburtstag und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Ich habe es mir gut gehen lassen:

 
Die V. hat zwar geschrieben, sie wurde vom Facebook dazu gezwungen mir zu gratulieren, aber ich freu mich ja trotzdem. Der P. und noch ein paar andere haben geschrieben, ich solle mehr bloggen. Das tu ich hiermit umgehend. In den letzten 4 Wochen war es nicht möglich zu bloggen, weil ich in jeder freien Minute zuerst knetend und dann vor dem Herd auf der Lauer gelegen bin. Nein, ich habe nicht (noch immer nicht) meine Hausfrauenerfüllung vor dem Herd gefunden, sondern es ist Wettkampfzeit!!!!

Ich will dieses Jahr Austrias Next Superschrebergärtner werden! Ich will. Ich will. Ich will. Und daher hab ich Fimo geknetet wie eine deppate und eine Schrebergarten Gartenzwergkuckucksuhr gebastelt. Die da: 

  
Das dritte Jahr in Serie nach ich da jetzt schon mit. So wie der Typ, der bei DSDS immer antritt und nie was reißt…. Der da :

  
Egal zurück zum Geburtstag. Die erste Gratulation kam von der Raiffeisen Frau (!?) Per SMS. Aber eh nett, dass sie sich auch mal außerhalb unserer sonst üblichen Gespräche („Frau Kristek, sie haben ihr Konto über…“ Jo, danke, sehr lieb…)

Dann die liebe J., sie hat mir 21 Lieder von ihr persönlich gesungen, geschenkt. Da freut sich das ganze Büro schon drauf. Bestimmt! Ich darf mir die Lieder nämlich aussuchen. Gestern bei der Agenturgrillerei haben wir schon mal in „Patrona Bavarie“ reinhören dürfen … 

Ein Lied hab ich noch bekommen: der M. hat mir „Fang das Licht“ inkl Video Dance Clip geschickt. Der liebe Gatte ist hingegen stets bemüht mich auf den rechten Weg des Musikgeschmacks zurückzubringen und hat mir Foo Fighters Karten geschenkt. 

Viele Aufrufe gab es auch, dass ich es krachen lassen soll. Ich bin mir nicht sicher, ob das Grillverbot der Stadt Wien nicht auch für pyrotechnische Maßnahmen gilt. Von daher lass ich es lieber nur beim Stiegen steigen krachen. Die Knie nämlich. Oder es krocht heute noch, wenn der Gatte den Irrtümlichen Blog Entwurf von vorher liest….

Was mir gut gefallen hat war der Wunsch von T. „Meine Schönheit feiern zu lassen“.  Ich hätte mir den perfekten Geburtstag in der Tat eh so vorgestellt, dass ich beim lustigen Fernseharzt auf ein kurzes Jauckerl vorbeihüpf, aber der muss ja die einzige Urlaubswoche genau auf meinen Geburtstag legen!! Dafür hab ich mir dann selber bei der Tankstelle die neue Intouch geschenkt. „Stars in Bikini Panik“, mit so einer Headline zück ich schon glückselig das Börserl… Und ja, ich gebe zu, ich weiß man tut das nicht, aber ich liebe die Stars-in-ungeschminckt Fotos. Herrlich! Da hängt sich jedes Mal mein Weltbild wieder ein. Diesmal Jennie Garth, die Kelly aus 90210, die alle coolen Typen (Dylan!!!) damals abgeschleppt hat. Die war baden am Strand. Und…. Schaut dabei so aus wie … Ich !!!

  
Herrlich!!! Trotzdem freu ich mich auch sehr über das Geschenk der Schwägerin: ein Training mit ihr! Kelly wird in Gedanken bei mir sein. 

Das beste kommt wie immer direkt aus der Sippe: der liebe Bruder hat mir ein Tattoo geschenkt. Motiv: Gartenzwerg! 

In diesem Sinne Danke nochmal an alle die heute an mich gedacht haben !!!! 

PS: Nico, besonders hab ich mich über das von dir angekündigte Geschenk gefreut: die Badeburka!! 

PPS: und bei aller blöden und oberflächlichen Rederei über Figur & Falten muss ich sagen, dass ich wirklich dankbar bin 41 zu sein und gesund zu sein und eine gesunde Familie zu haben!!! Das ist es was zählt am Ende des Tages.