Das Hörbuch ist aufgenommen!

Es ist vollbracht!!
2 Tage im Tonstudio – über 10 Stunden Sprechzeit! Ich wusste nicht, dass sowas körperlich möglich ist!! Gestern abend dachte ich, dass ich NIE wieder reden werde können. Schon gar nicht lesen! Nach gefühlt 10 Liter Ingwer Tee mit Honig und den Übungen von Niki Löwenstein, ging es heute sogar leichter als gestern.

Special Thanks an die super sympathische Conni Ettinger, die das alles aufgenommen hat und jetzt fertig produziert.

Conni ist:

– Audio Engineer

– mit Bands wie Russkaja on Tour als Live Tontechnikerin

– sie sitzt ua bei jeder Willkommen Österreich Übertragung im Keller und mischt die Sounds der Band

– sie unterrichtet an der SAE

– betreibt „ontheroadcast“, einen Podcast über das Tourleben (link im Kommentar) und

– sie spielt neben all dem auch noch American Football.

Sowohl für den Podcast als auch fürs Football 🏈 werden immer wieder Sponsoren gesucht. Und für das Football vor allem Medienpräsenz bitte! Weil es ruhig noch mehr Sportberichte über Frauensport in Ö. geben kann. Frei nach der erfolgreichen Kinderbuchserie kann ich sagen: Conni ist cool!

Danke Henri, Cathrin und das Team von Sony Music!!

Ich geh jetzt wieder Ingwer schneiden 😉