10. Lesebühne zum Mitsingen

Je reduzierter man die Mimik einsetzt, desto besser für den Hautalterungsprozeß…

Nichts davon ist mir bei der 10. Jubiläumsfolge der Lesebühne zum Mitsingen gelungen 🤣🤣🤣

Ich bin gestorben vor Lachen und scheiß drauf wieviele crazy Faces ich da gemacht habe.

Die 10. Lesebühne zum Mitsingen war zum Brüllen!

Danke den wunderbaren Stargästen Angelika Hager, Martina Parker, Manfred Stallmajer. Dem großartigen Clemens Schaller, Bernd Schöffmann für den Sound, den besten Girls im Buchverkauf und natürlich dem inoffiziellen Hauptdarsteller Michael Kristek für alles !!

Und der allergrößte Danke gilt allen die gestern dabei waren! Das is das allerallerschönste gemeinsam mit euch zu Singen und zu Lachen!

Die nächste Lesebühne zum Mitsingen ist am 27.1.2023 – und das wird besonders spannend, denn Martina Parker und ich präsentieren beide unsere neuen Bücher! Ich freue mich schon sehr !