„Schau ned so deppert“

Das hat der Georg Danzer zum Ullrich Bäer gesagt, wenn er zu ihm ins Auto gestiegen ist.
Ich hab auch Freunde mit denen ich so rede. Auch wenn es nicht gleich so klingt, ist das doch oft der größte Freundschaftsbeweis ????

In der aktuellen Folge #13 unseres Austro Podkastl haben Andy Zahradnik und ich mit dem langjährigen Wegbegleiter Ulli Bär und Danzer Manager Franz Christian Schwarz über Georg Danzer gesprochen.

Ich war ja bei der Aufnahme nicht wie sonst live im Sony Tonstudio dabei, sondern auf der Alm. Und habe meine Fragen daher als Videobeitrag geschickt.

Nikolas von Sony hat das sensationell reingeschnitten ins Video. Würde mich sehr freuen, wenn ihr hier reinschaut und hört: 
https://playat.link/AustroPodkastl


PS: Bitte gerne auch teilen und Podcast abonnieren. Danke!!!