Hotel St. Corona

Als Kind war ich manchmal Sonntags Schifahren in St. Corona am Wechsel. Mit heißem Früchtetee und Doppeldeckerwurstbroten aus dem Kofferraum.

Gestern war ich nach Ewigkeiten wieder dort, auf einer Hochzeit in der wunderschönen Location „Fernblick“.

Gleich daneben findet sich dieses Retro Relikt. Ich hab überlegt ob man das fotografieren darf, weil es eine todbringende Seuche ist. Überhaupt werd ich immer angschissener ob man dieses und jenes noch sagen darf. (Oft auch zu Recht)

Die Bewohner von St. Corona haben viel aushalten müssen. Aber den Humor haben sie nicht verloren. Geich neben der Ortstafel steht jetzt eine große Tafel mit einem Bild vom Virus.

In diesem Sinne schönen Sonntag euch & keep on rocking!

PS: ich war schon 3x positiv. Ich hab dort eine Nacht frei, wenn es wieder aufsperrt..